Silvester 

Ich persönlich war leider nicht dabei [sondern hier]. 2 Xbox360 (=Xbox720??) und ein Nintendo Wii standen während der Party zu Verfügung.



PS: Die Kontakt-Funktion funktioniert jetzt wieder! Kürzlich gesendete Anfragen sind leider nicht angekommen.
[ Kommentar hinzufügen ] ( sb_view_counter_plural_pre722 mal angeschaut ) Permalink $star_image$star_image$star_image$star_image$star_image ( 3 / 1071 )
WC 

Diese Woche hatten Jonas und ich frei und wir begannen mit dem Bau des WCs. Als erstes galt es, Holz für das Gundgerüst zu besorgen. Holz war zwar auf dem Hof genug vorhanden, ich und Hans brauchten aber gut 2 Stunden, das passende mit dem Gabelstapler unter der Riesenstapel Holz hervor zu holen. Die nächsten 2 Tage verbrachten Jonas und ich, das Holz zu sägen, was sehr Zeitaufwändig war, und wir mussten sehr gut aufpassen, daes hie und da noch eine alte Schraube im Holz hatte. Des weiteren war in der GLB die ganze Woche kein einziger Wellennagler verfügbar, weshalb wir auf die gute alte Schraubenmethode zurückgreifen mussten.
Donnerstag Abend begannen wir mit dem Fermacell sowie mit der isolierenden Schicht aus Isover. Heute konnten wir teilweise schon den Grundputz auftragen.
Bis das WC fertig ist, wird es wohl noch ein paar Wochen dauern, den grössten Bitz haben Jonas und ich aber diese Woche endlich erledigen können. Vielen Dank an Regi für die Hilfe heute. Bilder folgen.

Bilder von der Dachisolation gibt es hier
[ Kommentar hinzufügen ] ( sb_view_counter_plural_pre715 mal angeschaut ) Permalink $star_image$star_image$star_image$star_image$star_image ( 3 / 870 )
Dachisolation 

Am kommenden Samstag (11.11.2006) werden wir die ungenügende Dachisolation verbessen. Deshalb bitte ich alle, sich Zeit zu nehmen und mit zu helfen.
Unser Portemonnaie wird es uns danken, wenn wir so die Heizkosten im Winter massiv senken können.
[ 1 Kommentar ] ( sb_view_counter_plural_pre712 mal angeschaut ) Permalink $star_image$star_image$star_image$star_image$star_image ( 3 / 842 )
Aarebier neu im Barsortiment 



Neu an der Cine Eichhof Bar sind die 3 Sorten Kellerfrisch, Amber und Weizen erhältlich.

Die Aarebier-Brauerei wurde erst ende August 2006 in unserem Nachbardorf Bargen eröffnet. Read More...
[ Kommentar hinzufügen ] ( sb_view_counter_plural_pre713 mal angeschaut ) Permalink Related Link $star_image$star_image$star_image$star_image$star_image ( 3 / 862 )
THX Select 7.1 Speaker Set bestellt! 

Teufel wird in 2-4 Wochen unser neues Boxensystem liefern. Es ist das System 5 in schwarz und mit 7.1 Option. Das heisst:

- 5 identische Boxen mit je 130W Belastbarkeit für Front Left und Right, Center, sowie Rear Left und Right (Die Beiden Front-Lautsprecher auf einem Boxenständer, Center am Boden auf dem Podest)

- 2 Dipol-Lautsprecher für die beiden Surround-Kanäle, ebenfalls mit 130W belastbar

- 1 aktiv-Subwoofer mit 350W Sinus (600W Musik) mit 30cm-Woofer.




[ Kommentar hinzufügen ] ( sb_view_counter_plural_pre649 mal angeschaut ) Permalink $star_image$star_image$star_image$star_image$star_image ( 3 / 248 )

<<nav_first <Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | Weiter> nav_last>>