Dreambox DM800 

Ein weiteres auf Linux basierendes Gerät gesellt sich zum Kino-Eqiupment und ersetzt damit den "alten" Humax Pr-HD1000.



Hier kurz die Eckdaten:
- 300 MHz MIPS Processor
- Linux Kernel 2.6
- MPEG2 / H.264 Hardware decoding (DVB compliant)
- 64 MByte Flash
- 256 MByte RAM
- Smartcard-Reader (Dreamcrypt
- 2x USB 2.0, eSATA
- Plug&Play Tuner Module (Cable or Sat)
- HDMI and optical out

Nun können wir endlich Filme digital aufzeichnen, auch in HD. Dank dem Linux-Betriebssystem haben wir nun auch ein paar Sender mehr ;)
[ Kommentar hinzufügen ] ( sb_view_counter_plural_pre930 mal angeschaut ) Permalink $star_image$star_image$star_image$star_image$star_image ( 3 / 470 )
Cine Eichhof = Full HD Cinema 

Seit einigen Tagen sind wir endlich mit einem Full HD-Beamer ausgestattet. Dadurch ist es nun möglich, auch 1080p-Material in voller Qualität zu geniessen und bei voller Auflösung der Xbox 360 zu spielen.

Panasonic AE-2000

[ Kommentar hinzufügen ] ( sb_view_counter_plural_pre832 mal angeschaut ) Permalink $star_image$star_image$star_image$star_image$star_image ( 3 / 1450 )
Cinecam 

Ab sofort ist unter cinecam.eichpull.ch unsere Webcam zu finden.
[ Kommentar hinzufügen ] ( sb_view_counter_plural_pre817 mal angeschaut ) Permalink $star_image$star_image$star_image$star_image$star_image ( 3 / 330 )

| 1 |